PrivazyPlan® 

  PRODUKT     DEMO     PREISE

 DE - EN

 

 

 

 

 

 

September 2022: Was hat sich im PrivazyPlan® getan?

 

 

 
Ab dem 25.05.2018 gilt in ganz Europa ein neues Datenschutzrecht: Die EU Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Der PrivazyPlan® wird als Praxisleitfaden jeden Monat ergänzt und aktualisiert. Was hat sich diesen Monat getan?

Der Umfang beträgt 1.051 Seiten. Diesen Monat wurden insgesamt 18 Aktualisierungen vorgenommen.

Hier sind die wichtigsten/umfangreichsten Themen:

  • Qualitätsmanagement (z.B. ISO 9001)     
    Sie verfügen über ein Qualitätsmanagementsystem und wollen den Daten-schutz darin abbilden? Wir liefern Beispiele zur Führung von Dokumenten und Prozessen (auch in Anlehnung an die ISO 9001).
  • Microsoft 365   
    Bisher waren die verschiedenen Aspekte zu Microsoft 365 auf verschiedene Kapitel des PrivazyPlan® verteilt. Daher war es schwierig sich ein Gesamtbild zu verschaffen. Nun haben wir alle Informationen in einem Kapitel gebündelt und verweisen von den früheren Stellen hier hin.

Nutzen Sie den PrivazyPlan®, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.  

SecureDataService, Dipl. Ing. (FH) Nicholas Vollmer
Priorstr. 63, D-41189 Mönchengladbach
Datenschutz / Impressum